Mac Daddy

Verwandeln Sie Hausmannskost mit der richtigen Pasta, weniger Käse und extra Kürbis in proteinreiche Muskelnahrung. VON JENNIFER ISERLOH MAKKARONI UND KÄSE FÜR 6 PORTIONEN 340 g Pasta...

Training

Technik

Floor Workout

Innovativ, dynamisch, mobil: Die Valslides sorgen für einen instabilen Untergrund – 8und somit für ein effektives Brustmuskeltraining!

Trocken-Training

Der Allrounder

Girls

HOTLIST | 4 Frauen, mit denen wir trainieren wollen

Eine Basketballerin wie ein Gemälde. Ein Fitness-Leichtgewicht, das auf Kämpfer steht. Eine Dancing-Queen mit Cross?t-Ambitionen. Eine Winterkönigin mit eisernem Willen. Was für ein wunderbarer Monat!

Chanel Iman

Erfolgreich flirten

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CROSSFIT-INFUSION: Tabata für größere Muskeln

TABATA-TRAINING: wegen seiner aeroben und anaeroben Konditionierung und Fettverbrennung ist dieses Hardcore Workout der Inbegriff von CrossFit. Oh doch ­- Sie können durchaus in einem vier­ Minuten ­Workout Ihre Kondition verbessern und Fett verbrennen ­ aber nur, wenn Sie dabei alles geben.

GOLDMINE – Mit der Landmine zu mehr Kraft und Muskeln

MIT DIESEM LANDMINEN-INTENSIVEN VIERWÖCHIGEN PROGRAMM KÖNNEN SIE EINTÖNIGE ROUTINEN AUFBRECHEN UND AN STÄRKE UND MASSE ZULEGEN. 

Von der Rolle

Muskeln können auch ohne Pute wachsen – probieren Sie mal diese Garnelen-Röllchen. VON MIKE MANNAI VIETNAMESISCHE FRÜHLINGSROLLEN MIT ERDNUSS-SAUCE FÜR 1 PORTION 21/2 EL brauner Jasminreis EL...

AKTUELLE BEITRÄGE

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Rugby Workout behind the scenes

So trainieren Rugby-Profis, um ihre Körper zu stärken und somit auf dem Feld bestehen zu können!

Überlastungsstrategie

Verwenden Sie die „Überlastungsstrategie“, um in kürzerer Zeit mehr zu erreichen.

Alexander Huber – Am Limit

Wenn es um die Top-Elite im Kletterund Alpinsport geht, kommt man an ihnen nicht vorbei: Den „Huberbuam“

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Der Herr der Pisten

Travis Rice ist der beste Allround-Snowboarder der Welt. Der mittlerweile 34-Jährige hat unzählige Erfolge bei den X-Games, U.S. Open und sonstigen Contests eingefahren. Wir wollten wissen, was ihn antreibt.

Liegestütz-Variationen

Dieser Klassiker ist eine der effektivsten Übungen, da sie alle Brustmuskeln sowie die Schultermuskulatur und den Trizeps trainiert.

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Workout on the go – das Hotelgym workout

Ein effektives Workout für alle, die geschäftlich oder privat viel unterwegs sind. Dieses Workout geht schnell, trainiert den ganzen Körper und ist in jedem Hotelgym machbar.
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