Alle gleich, aber doch Unterschiedlich! Running zum Jahresempfang mit intelligenter Zwischensohlentechnologie

 
 
Fresh Foam 1080
 
Durch die Lasertechnologie wurden Komponenten der Zwischensohle präzise entfernt, um einen hohen Tragekomfort zu gewährleisten und Gewicht zu reduzieren. Mit einem Unterschied von 23 g bei den Männern und 30 g bei den Frauen ist der Fresh Foam 1080 v9 im Gegensatz zu seinem Vorgänger noch einmal deutlich leichter. Für mehr Flexibilität ist die Außensohle mit Flexkerben versehen und garantiert somit ein sicheres und dynamisches Abrollverhalten.
 
 
1080 E-Com images.

Fresh Foam Zante Pursuit

 

Das Herzstück des Fresh Foam Zante Pursuit ist die Fresh-Foam-Zwischensohle. In einem aufwendigen Produktentwicklungsprozess wurden die Bewegungen unterschiedlicher Läufer gesammelt und ausgewertet. Anhand dieser Analysen konnte der Fresh Foam Zante Pursuit ideal auf die Anforderungen abgestimmt werden, die speziell Läufer an einen High-Performance-Schuh stellen. Mit einer Laser-Gravur werden kleinste Elemente der Zwischensohle an den belastbaren Zonen präzise entfernt, um zum einen das Gewicht zu reduzieren und zum anderen die Dämpfungseigenschaften zu verbessern. 

 

 

 

Fresh Foam Lazr

 

Durch lasergravierte Einkerbungen in der Zwischensohle gewährleistet der Fresh Foam Lazr optimale Dämpfung.

Dank der Hexagon-Struktur und der bewussten Anordnungen der Sechsecke wird beim Abrollen ein energierückführender Schub erzeugt, der beim Laufen deutlich spürbar ist und motivierend wirkt. Unterstützt durch die transparente Melon-Rubber-Außensohle bietet der Fresh Foam Lazr Flexibilität beim Laufen und garantiert zudem hervorragende Traktion.
 
 
 
FAZIT
 
Variiere dein Training beim Laufen, lange Läufe, Sprints, Intervalle, Bergläufe, Kraft und Technik. Wähle dafür immer den passenden Schuh! Damit wirst du mehr Spaß haben, deine Ziele erreichen und vor allem ein echter Runner sein.