Auf die Ohren – Anthony Joshua´s Playlist

Musik ist essentieller Teil der Kampfvorbereitung von Anthony Joshua, beim Training, sowie auch unmittelbar vor dem Kampf.

0
6526

Am Samstag ist es soweit: Anthony Joshua trifft im Wembley Stadium auf Wladimir Klitschko. Für “AJ”, wie seine Fans ihn nennen, steht dabei nicht nur die Verteidigung des IBF Schwergewichts-Titel auf dem Spiel. Ein Sieg gegen einen der größten Champions aller Zeiten kann ihm auch den WBA-Titel einbringen.

Wichtiger Teil seiner Vorbereitung: Musik. Und das sowohl beim Training als auch vor dem Kampf. Welchen Song der Beats by Dr. Dre Ambassador für seinen „Ring Walk“ am Samstag im Wembley Stadium für seinen Kampf gegen Wladimir Klitschko ausgewählt hat, wird er in Kürze bekannt geben.

Im Voraus hat er aber schon mal die Songs, zu denen er bislang in den Ring gestiegen ist und seine Gegner per Knock-Out besiegte, als Playlist zusammengestellt:

„Who Gon Stop Me“ von Jay Z & Kayne West war gleich dreimal dabei. Ansonsten ist der Mix aber ziemlich eklektisch, mit Songs wie „500 Miles“ von den Proclaimers oder „Still D.R.E“ von Dr. Dre und Snoop Dog darunter.

AJ’s Ringwalk Knockouts

Jay Z & Kanye West ‘Who Gon Stop Me’
Holy Grail – Jay-Z ft. Justin Timberlake
500 Miles – The Proclaimers
Hometown Glory – Adele High Contrast Remix
Clubbed to Death – Rob Dougan (Matrix remix)
Eye of the Tiger – Survivor
Bound 4 Da Reload – Oxide & Neutrino
Promesses – Tchami ft. Kaleem Taylor
Original Nuttah – Shy FX
If I Can’t – 50 Cent
Still D.R.E. – Dr. Dre ft. Snoop Dog
Shut Up – Stormzy
Talking the Hardest – Giggs
Hate Me Now – Nas ft. Puff Daddy
Mo Money Mo Problems – The Notorious B.I.G

Hier kannst Du AJ’s playlist runterladen

Teilen