Chanel Iman

0
5688

Der MVP unter den Supermodels

Mit ihrem Lebenslauf gehört Chanel Iman (25) definitiv zur Elite der Supermodels. Bereits mit 13 Jahren hat sie bei der legendären Agentur Ford unterschrieben. Es folgten zahlreiche Kampagnen, Runwayshows und Covershootings für großer Modemagazine. Als Dauergast auf dem Laufsteg von Victoria‘s Secret hat sie sich dann 2010 ihre Flügel verdient. Jetzt drang der exotische Blickfang mit den koreanischen Wurzeln auch ins Filmmetier vor – mit einer anspruchsvollen Rolle als Mädchen im Teenager-Alter, das sich mit den falschen Leuten abgibt. Indem von Pharrell Williams produzierten Hit namens „Dope“ spielt Chanel alle ihre Stunts selbst, wie sie uns verrät. Wie sich herausstellt, ist die gebürtige Amerikanerin ziemlich sportlich: „Ich spiele für mein Leben gern Basketball“, sagt Chanel. „Ich stand schon als Teenager auf dem Platz und wurde sogar im Basketball-Trainingslager der University of California zum wertvollsten Spieler (MVP, die Red.) gewählt – aus einem reinen Jungs-Team!“ Bei einer privaten Session überzeugen wir uns gerne einmal selbst von deinen Basketball-Skills, Chanel.
instagram.com/chaneliman