UFC-Champion Conor „The Notorious“ McGregor und Sporternährungs-Marktführer BSN® (Bio-Engineered Supplements and Nutrition) sind nun ein Team. Ab sofort wird der MMA-Star mit innovativen Produkten unterstützt, die sein Training, seine Regeneration und Performance in eine neue Ära katapultieren sollen. BSN® beweist abermals, dass es jungen Sportlern die notwendigen Flügel verleihen möchte, um es ganz nach oben zu schaffen.

In Conor McGregor hat BSN® einen Kämpfer entdeckt, dessen Attitüde perfekt in die Leitlinien des Herstellers passt. Über sich hinauswachsen und die Grenzen des Sports immer weiter verschieben wollen: Das ist das, wofür beide Parteien stehen – und daher reichen sie sich nun die Hände.

Besonders interessant wird die Kooperation in Anblick des bevorstehenden Kampfes der Ultimate Fighting Championship 194 in Las Vegas. Am 12. Dezember werden dort Conor und sein Rivale Jose Aldo ordentlich austeilen. „Ich gehe mit der Überzeugung in den Kampf, dass mein Gegner mir in Sachen Kraft unterlegen ist und meine Attacken nicht vorhersehen kann“, so McGregor. „Ich werde in den Ring steigen, nach vorne gehen und meine Beweglichkeit dazu nutzen, ihn außer Gefecht zu setzen.“

Verständlich, dass Conor sehr glücklich ist, mit BSN® einen starken Partner an seiner Seite zu haben: „Ich nehme meine Ernährung sehr, sehr ernst. Da gibt es keinen Platz für Schummeleien. Auch hier muss man mit den besten Partnern zusammenarbeiten, die es gibt – und genau das tue ich jetzt. BSN® ist die führende Marke in Sachen Sporternährung und Nahrungsergänzung“, ist McGregor überzeugt. „In ihrem Feld überwinden sie Grenzen, genau wie ich in meinem Sport. Das ist die perfekte Partnerschaft.“

photo copyright © BSN