DAS GESAMTKUNSTWERK: Chris Fitink

0
5264

Alter: 24

Größe: 1,70

Gewicht: 86 kg

Geburts-/Wohnort:Ludwigsburg/ Stuttgart 

Macht Fitness seit: 7 Jahren 

Hobby: Fitness, Boxen, Autos, Cardio, essen 

Lieblings-Essen: Steak, Ofenkartoffel mit Sour-cream 

Lieblings-Cheat-Meal: 

Lieblingsübung: Bankdrücken, Squats 

Follower: 35k 

Social-Accounts: Chris.fitink, Chris Fitink FB 

 

 

1. Was ist Deine Message an Deine Follower?

Immer motiviert durchs Leben zu gehen! Egal wie oft man fällt immer wieder aufzustehen. Jeder Tiefschlag kann dich auch wieder zu einem erneuten Höhepunkt führen. 

 

Real Talk: Kannst oder willst Du von Instagram und Co. leben?

Ich mache das ganze aus Spaß, klar ist es auch mal nett wenn man mal was verdient, mir macht es aber Spaß einfach zu Modeln und meinen Alltag mit meinen followern zu teilen. 

 

2. Hand auf’s Herz : Bodybuilding oder CrossFit?

Bodybuilding ganz klar, da ich ja Wettkämpfe bestreite. 

 

Was ist deine Trainingsphilosophie?

Meine Grundlagen fürs Training sind meine Ernährung. Meine Trainingseinheiten, sprich meine Schwachen Muskelgruppen zweimal in der Woche zu trainieren. Natürlich dabei auch die Ruhezeiten für den Muskel zur Erholung einzuhalten. 

 

 

3. Auf was kann jeder Fitness-Sportler verzichten?

Einen Partner oder Freunde die ihn am Fortschritt hindern.

 

Auf was sollte kein Fitness-Sportler verzichten?

Auf seine Ernährung. Wenn er was erreichen will muss er diese nämlich komplett umstellen. Falls man Schwachstellen hat, dann sollte man diese 2 Mal die Woche trainieren. 

 

Alle Fotos Copyright Chris Fitink