„Wir dürfen Superhelden spielen.“ So beschreibt Jessie ihren Job als professionelle Stunt-Frau. Dass dieser enorme körperliche Herausforderungen für die 32-Jährige bereithält, ist ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit bewusst. Doch sie hat überhaupt kein Problem damit, sich auf ihre Stunts vorzubereiten. „Ich brauche mich nie zum Training zu zwingen, denn für mich ist es eine Investition in den Spaß, den ich an meinem Beruf habe. Ich muss mich eher manchmal zurückhalten, um nicht zu viel zu machen.“

SIE FAND MUSKELN SCHON IMMER SCHÖN JESSIE´S DEVISE:
„Sitzen kann ich, wenn ich alt bin!”

Die teilweise extremen Aktionen, die ihr Job mit sich bringt, meistert sie mithilfe ihrer fantastischen Physis. Dafür folgt sie allerdings keinem allzu strikten Ernährungskonzept. „Ich variiere, gebe meinem Körper, was er braucht, um die optimale Leistung zu bringen. Einfach viel Eiweiß, Gemüse, Obst. Auch Desserts esse natürlich, wenn ich Lust darauf habe.“ Wir ziehen den Hut vor diesem Kraftpaket.

Folge uns auf Facebook und Instagram für weitere spannende Inhalte.

Bis dahin: stay fit & healthy!