Die goldene Mitte – TRX Zirkel für knallharten Core und stahlharte Bauchmuskeln

Dieser TRX-Zirkel sorgt für einen knallharten Core und stahlharte Bauchmuskeln.

0
2647

WAS ES IST

Ein Zirkel aus fünf Übungen und drei Runden, der die Stabilität und Kraft Ihrer Körpermitte auf die Probe stellt. Mit TRX wird dieses Workout zur Herausforderung, indem es Sie
zwingt, auf einer instabilen Oberfläche zu trainieren. Sie wechseln zwischen Übungen ab, die auf den geraden Bauchmuskel abzielen und Planken, die für einen stabileren und
härteren Core sorgen.

WARUM ES FUNKTIONIERT

Suspension Training ist eine hervorragende Methode, alle Core-Muskeln zu aktivieren, indem es Sie dazu zwingt, eine stabile Position zu halten. Falls Sie eine extra Herausforderung suchen, können alle Übungen auch einseitig durchgeführt
werden, wodurch die Propriozeption, also die Wahrnehmung der Körperbewegung
und -lage im Raum, noch stärker gefordert wird. Diese vier TRX-Übungen sprechen unterschiedliche Bereiche Ihrer Rumpfmuskulatur an und lassen diese richtig
brennen. Bauen Sie „aktive Pausen“ in Form von Jumping Jacks (Hampelmännern)
ein und sie werden schon bald Ihr Six-Pack sehen (und fühlen!)