„ICH SCHWAMM, BEVOR ICH GEHEN KONNTE“

ESTRELLA ÜBER ANGST: „Angst spüre ich schon noch, ja, aber an der Oberfläche. Wenn ich entspanne und mein Gesicht unter Wasser tauche, verschwindet die Angst.”

Männer, haltet den Atem an! Genau das macht diese Traumfrau nämlich auch – und das garantiert deutlich länger als jeder von uns. Estrella ist Meeresbiologin und mexikanische Meisterin im Freediving. Schon als Kind zeigte sie großes Talent beim Schwimmen und Tauchen. Ihr Vater erkannte dies und förderte sie über Jahre. Die heute 30-Jährige ist mittlerweile eine der besten ihrer Zunft und nebenbei ein gefragtes Model.

„Du kannst die beste Technik haben, ohne Selbstvertrauen hilft sie dir nichts. Erfolgreich wird nur, wer seinen Möglichkeiten, seinen Fähigkeiten und seinem Potential voll vertraut.”

ESTRELLA NAVARRO, @estrellanavarroholm

Sage und schreibe 21-mal brach die Schönheit den Rekord im Freitauchen. „Mein Trainer zeigte mir, wie ich effizient mit Sauerstoff umgehe – und Effizienz ist der Schlüssel zum Erfolg.“ Dabei hilft ihr neben täglichem Training vor allem die Kunst der Meditation. „Du musst lernen, nicht zu denken. Ein ruhiger Geist verbraucht weniger Sauerstoff.“ Weise Worte einer ebenso attraktiven wie fitten Lady. Atemberaubend!

Folge uns auf Facebook und Instagram für weitere spannende Inhalte.

Bis dahin: stay fit & healthy!