Gemma Atkinson – Britische Lady mit Fighter-Natur

Gemma ist einer der weiblichen Stars der beliebten britischen Soap Opera Hollyoak. Viel interessanter als diese Tätigkeit ist für uns aber ihr leidenschaftliches Herangehen an das Körper-Tuning.  Denn Gemma liebt Gewichtstraining und vor allem Kampfsport. Schon als Kind war sie süchtig nach Filmen  „Kickboxer” und „Bloodsport” und wollte unbedingt Muay Thai lernen. Ihre Mutter fand diese Idee allerdings nicht so super und so musste Gemma warten, bis sie selbst entscheiden durfte. Heute besucht die 30jährige zweimal wöchentlich Muay Thai Sessions in ihrem Gym. Darüber hinaus arbeitet sie noch weitere viermal pro Woche für mindestens 60 Minuten an ihrer Athletik und funktionellen Fitness – egal ob sie nebenher noch vor der Kamera stehen muss. Merke: Unterschätze niemals einen Soap-Star, es könnte sein, dass er dich umhaut. www.gemmaatkinson.tv