Gymotheus: Auszug #1

0
2922

„Was tun doch deine schandvoll´ Hände hier?“ Gymotheus erschrak, als er die Stimme des Meisters im Hantelbereich hallen hörte. „Oh Herr!“, rief er in demütigem Tone. „Es ist nicht, wie Ihr denkt!“ Doch der Meister sah bereits, dass Gymotheus das Rack mit der SZ-Stange entweihte und dabei wie ein Mädchen Handschuhe trug. Hierfür wählte er nicht die Nacht, sondern beugte im Zenit der Sonne – mitten am offiziellen Leg-Day von Lazar Angelov. Der Meister schmiss einen CrossFit-Reifen nach dem Schüler und sprach: „Mögen deine Kreatin-Rationen auf 4 g geschmälert werden!“ Gymotheus bebte vor Trauer und lies die 6 kg fallen, die er soeben im PITT-Force Stil beugte. Doch er hielt inne, um nicht zu dehydrieren. Denn sein Krug Wasser war nicht von isotonischer Reinheit. Erzürnt über sich selbst, schmiss Gymotheus seine Member-Card gegen den Squat-Booty einer Frutanerin und verließ das Studio mitten im anabolen Fenster. Dies war kein guter Tag für Gymotheus, doch er wusste, neue PRs würden kommen!