HIGH-PROTEIN EISSCHOKOLADE

Coole Sache: Diese High-Protein Eisschokolade schmeckt nach Sommer, versorgt aber auch gleichzeitig deine Muskeln mit einem ordentlichen Schuss Protein! Klar, Wasser hat weniger Kalorien, aber ab und zu muss auch mal ein bisschen Spaß sein!

0
3969

ZUTATEN (für 2 Portionen):

3 Scoops Whey Protein (ca. 50g) (alternativ Soja Protein Isolat) Schokolade

400ml Wasser oder Milch (es geht auch je die Hälfte)

10 Tropfen Flavor Drops Milchschokolade,

2 bis 3 Kugeln (=ca. 100g)  Schokoladeneis

ZUBEREITUNG

Das Whey mit Milch/Wasser und den Flavor Drops mit dem Schneebesen verrühren. Das Eis nun in ein Glas geben und mit dem Shake übergießen. Besonders gut schmeckt es, wenn man es gleich isst und trinkt, da dann alles schön gekühlt ist. Genießen!

Nährwerte (pro Portion): 256kcal, 12,75g Kohlenhydrate, 38,9g Eiweiß, 6,1g Fett Die Werte können je nach verwendeten Produkten abweichen!

Via http://www.highprotein.live