HOTLIST | 4 Frauen, mit denen wir trainieren wollen

0
2975

SKYLAR DIGGINS

So schön kann athletisch sein: die Ausnahme-Basketballerin

Digga, was geht? Das haben wir uns gefragt, als wir über Skylar Diggins stolperten. Mit der Amerikanerin würden wir auch gern mal ein paar Bälle werfen – jetzt wirklich, ohne blöde AltherrenWortspiel-Andeutungen von wegen Bällen und so.

Denn dass eine so schöne Frau auch noch sportlich richtig was drauf hat, ist doch das, wovon wir alle träumen. Die eierlegende Wollmilchsau sozusagen (aber da begeben wir uns formulierungstechnisch schon wieder aufs Glatteis). Jedenfalls ist Skylar mit 24 Jahren eine der herausragenden Spielerinnen bei den „Tulsa Shock” in der WNBA, dem weiblichen Pendant zur NBA. Und das, obwohl sie mit 1,75 m körperlich gar nicht so unglaublich groß ist. www.officialskylardiggins.com