Arnold 2.0 – Ist dies der neue Schwarzenegger?

0
27653

Ist dies der neue Schwarzenegger? Seit kurzem kursiert ein Bild im Netz, welches die Fitness- und Bodybuilding-Welt aufhorchen lässt. Zu sehen ist ein junger Mann, der Schwarzeneggers eineiiger Zwilling sein könnte – nur 47 Jahre jünger. Ein verlorener Sohn? Ein Zeitreisender? Anton Ryskin sieht dem siebenfachen Mr. Olympia  zum Verwechseln ähnlich. Das Erstaunliche: Der 21-Jährige ist ebenfalls Bodybuilder – und beherrscht sogar die “Vakuum-Pose” in Perfektion. Wir haben das russische Nachwuchstalent interviewt:

-fyXLwkIT_

Wann und wieso hast du mit dem Bodybuilding begonnen?

“Ich habe mit 18 Jahren begonnen. Zwei Jahre zuvor begann ich mit MMA-Training und wurde von Muhammad Ali (RIP) und Mike Tyson inspiriert. Nach zwei Jahren des Training merkte ich jedoch, dass meine eigentliche Leidenschaft das Bodybuilding ist.”

BGo0HUGEIfN

Was motiviert dich?

“Ich habe ein klares Bild vor Augen und dieses treibt mich an, immer weiter zu machen.”

6vGAYhkIZY

Deine Ähnlichkeit zu Arnold ist erstaunlich. Ist er ein Idol für dich?

“Tatsächlich sehe ich aus wie er – so viele Menschen können nicht falsch liegen. Jedoch möchte ich nicht sein Nachfolger sein, obwohl er ein Idol für mich ist. Sticheleien wie “Arnold Möchtegern” sind daher lästig für mich. Sein damaliger Körper ist dennoch der Entwurf meines eigenen Ziels. Arnolds Proportionen waren pure Ästhetik. Diese möchte ich auch erreichen, ohne seine Persönlichkeit imitieren zu wollen.”

6O2UQ1EIUC