Sixpack

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Du willst deine Bauchmuskeln stählen? Dann vergiss den Sit-up und nutze stattdessen die Power des TRX-Bands.Read More
Sixpack Foto (Copy)
Damit sich dein Waschbrett durch die Fettpolster boxen und dem Tageslicht auch mal “Guten Tag” sagen kann, braucht du nicht nur eine ausgewogene Ernährung. Natürlich muss auch der Clan derRead More
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Was bringt das? Diese Übung für Fortgeschrittene setzt Flexibilität und starke Core-Muskeln voraus. Sie nimmt die obere und untere Bauchmuskulatur gleichermaßen in Beschlag. So funktioniert’s > Den Rücken flach amRead More
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Was bringt das? Dies ist eine klassische Stabilisierungsübung. Hierbei müssen alle Muskelgruppen zusammenarbeiten, um den Oberkörper stabil zu halten. Das sorgt für Kraft in der tief liegenden Muskulatur, wodurch vieleRead More
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Was bringt das? Diese Variation verschiebt den Fokus durch den veränderten Angriffswinkel auf den unteren Teil der Bauchmuskulatur. So funktioniert’s > Kopf und Schultern zu Beginn flach am Boden aufliegenRead More
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Was bringt das? Die klassische Übung für die obere Bauchmuskulatur. Diese Bewegung gehört zu den Grundlagen des Bauchmuskeltrainings. So funktioniert’s > Mit flachem Rücken auf eine Matte legen, die KnieRead More
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Was bringt das? Die unteren Bauchmuskeln werden gern übersehen. Durch das zusätzliche Gewicht des Medizinballs müssen Sie diese Partie fest anspannen, um die Knie zum Brustkorb zu bekommen. Die tiefeRead More
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Kräftige Core- und Rückenmuskeln mit nur einer Übung Was bringt das? „Das Medizinball-Schmettern ist hervorragend dazu geeignet, in den Bauchmuskeln und im unteren Rücken explosive Kraft aufzubauen. Somit ist dies eineRead More