Lisa Morales – Fitness Latina

0
5522

Natürlich fallen uns bei diesem Nachnamen unmoralische Dinge ein, aber für die ist Lisa sicher viel zu katholisch. Deswegen konzentrieren wir uns zumindest in diesem Text lieber auf nüchterne Zahlen: 900.000 Follower auf Instagram, 1,4 Millionen auf Facebook. Wenn wir die Währung der Social Media Welt zugrunde legen, dann ist Lisa Morales ein Weltstar. In jedem Fall aber ist sie ein hart arbeitendes Fitness-Model, das keinen Hehl daraus macht, auf Follower aus zu sein: „Ich möchte einen positiven Einfluss auf die Welt haben. Ich möchte so viele Menschen erreichen wie möglich. Ich möchte sie motivieren. Ich möchte ihr Leben veränden”, sagt sie. Mindestens viermal pro Woche keult Lisa intensive funktionale Full-Body-Workouts, auch mit schweren Gewichten. Auf ihrer Website hat sie einen speziellen Bereich eingerichtet, auf dem sie Workout-Videos und Ernährungstipps postet. www.lisamorales.net / www.facebook.com/misslisamorales