TIM WHATEVER SPRICHT KLARTEXT

Ein Fitness-Influencer der kein Blatt vor den Mund nimmt: Seine 45k+ Followers auf Instagram kennen den sympathischen Hünen nur unter Tim Whatever - genau wie die Men'sFitness Redaktion. Hier redet er Klartext über Ben & Jerry, Fitnessgurus, CrossFit und auf was kein Fitnesssportler verzichten kann.

0
1602

Alter: 30

Größe: 192cm

Gewicht: 106kg

Geburts-/Wohnort: Duisburg

Macht Fitness seit: 15 Jahren

Hobby: Sport und Familie

Lieblings-Essen: so gut wie alles, was mit Hack und Käse zu tun hat

Lieblings-Cheat-Meal: Ben&Jerry’s

Lieblingsübung: Standardgemäß das Bankdrücken

Follower: 45k+ auf Instagram

Social-Accounts:

Instagram: @tim.whatever

Facebook: Tim Whatever

YouTube: Bodylab24

 

1. Deine Message an Deine Follower?

Habt Spaß am Training und nehmt euch selber nicht immer zu ernst.

Real Talk: Kannst  oder willst Du von Instagram und Co. leben?

Das ist so ein Ding mit dem Hobby zum Beruf machen. Wenn ich finanziell davon abhängig bin etwas machen zu müssen, in wie fern bleibt es dann ein Hobby? Für nebenbei vielleicht ganz nett aber ich würde mich nicht zu sehr drauf versteifen.

2. Hand auf’s  Herz : Bodybuilding oder CrossFit?

Stumpf pumpen. Für CrossFit fehlt mir die Koordination

Was ist deine Trainingsphilosophie?

Der beste Plan der Welt bringt einem nichts, wenn man ihn nicht umsetzen kann.

Jeder sollte sich individuelle zu realisierende Ziele setzen und gucken, wie er dort auch hin kommt.

3. Auf was kann jeder Fitness-Sportler verzichten?

Selbst ernannte Fitness Gurus, die einem Geld aus der Tasche ziehen für ihre Wahnsinns erfolgversprechende Programme, die ohne Anstrengung und mit super leckeren Essen für jeden funktionieren

Auf was sollte kein Fitness-Sportler verzichten?

Sich auch MAL etwas zu gönnen, solange es nicht überhand nimmt und man zum Großteil vernünftig auf sein Training und seine Ernährung achtet