WAS MACHT EIGENTLICH…ERAY YILMAZ

Pizza, Döner, Restaurants - und trotzdem in Topform! Without further ado: Fitnessmodel und Influencer Eray Yilmaz!

0
1347

Alter: 26
Größe: 170 cm
Gewicht: 73
Geburts-/Wohnort: Köln
Macht Fitness seit: 2012
Hobby: Kochen, Instagram und Fitness
Lieblings-Essen: Gebratener Reis mit Gemüse und Hähnchen
Lieblings-Cheat-Meal: Pizza und Döner
Lieblingsübung: Bizeps Curls und Wadenheben
Follower: Instagram 15,6k @erayaesthetic

1. Was ist deine Message an deine Follower?


Vergiss nicht deine Ziele zu verfolgen, denn ohne Ziel gibt es keinen Weg
Real Talk: Kannst oder willst Du von Instagram und Co. leben?
Ich könnte mir vorstellen von Instagram und Co zu leben, aber mal schauen was alles in
der Zukunft auf mich zu kommen wird.

2. Hand auf’s Herz: Bodybuilding oder CrossFit?


Hand aufs Herz auf jeden Fall KEIN CrossFit. Bin eher für Cardio und Fitness (Bodybuilding).
Was ist deine Trainingsphilosophie?
– Lieber weniger Gewicht und langsamer die Übungen durchführen, als viel Gewicht und
unsauber!

3. Auf was kann jeder Fitness-Sportler verzichten?

Ich persönlich würde auf Coca Cola tippen, aber jeder verzichtet Individuell auf irgendwelche Gerichte oder Getränke.
Auf was sollte kein Fitness-Sportler verzichten?
– Auf Platz 1 Proteinquellen (Bohnen, Fleisch, Fisch)
– Täglicher Wasser Konsum 3 Liter (auch ohne Sport!)
– Gemüse jeglicher Art
– Gummibärchen 😀
– Cola Zero und alle light Getränke